Um was geht es...

Mit dem Trabi alle Mühlhausen bereisen, die es in Deutschland gibt...
11.07.-22.07.2016

Donnerstag, 16. Juni 2016

Zunächst einmal etwas über uns:
Wir sind ein Team, bestehend aus 4 Menschen im Alter von 8 bis 43 Jahren.
Ich (Kami) hatte schon länger die Idee, meinen Jahresurlaub in Mühlhausen zu verbringen und in dem Zuge alle 28 Mühlhausen Deutschlands zu bereisen.



Dieses Jahr wurde aus einer Spinnerei nun Ernst. Ein guter Freund (Matthias) hat Zeit und das Reisefahrzeug samt Dachzelt, also wurden Pläne gemacht und der Urlaub beantragt. Leider ging das nur sehr kurzfristig, da ich arbeitstechnisch nicht weit vorrausplanen kann.
Meine Eltern stellen uns ihren HP500 und mein Bruder sein Dachzelt zur Verfügung.
Somit ist das Gespann schon fertig und die Planung kann weitergehen.
Matthias fragte seinen Sohn Luca und ich meinen Neffen Jeremy und schon war das Reiseteam komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen